Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Zukunft und die meiner Freunde und Bekannten
  Testergebnisse
  Tests
  Freundis
  Greetz
  Das will ich machen
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine virtuelle Stadt
   Das Aunde-Forum
   Rachel's Blog

http://myblog.de/alicegirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Tag, neues Glück

Hei ihrs!!!!

Mit schule war ma wieder nix. Ich bin seit dem Dienstag krank.

Hab Halsschmerzen und so...

Und meine neue Babykatze turnt gerade bei mir aufm Schreibtisch rum und spielt mit meinem Headset...

Aber das interessiert jetzt ja niemanden...

Ja so lala....mehr fällt mir nicht ein...

Öööööhm....lalala....Ach ja meine Maaaamiiiii zeigt mir eventuell heute was mit HTML da kann ich machen des mein Blog gut ist xD MUHAHA!

Jo schü bis denne :-)

PS: ICH verabschiede mich! Nicht du!!

8.12.06 11:08


Scheiße! Ich habe voll das Problem mit dem Design!

Ausserdem hatte ich meinen Blog letztens voll vergessen xD

Typisch Alina!!!

7.12.06 10:32


Heute wirds was geben oder sowas.

Hej!

Heute habe ich mein schickes (oder hässliches, wie ihr wollt) Bloggilein gemacht.

Ich hatte schonmal so ein Ding aber ich habe da mein PW vergessen und baba weg isses aus meinem Kopf ^^

Jo. Mehr gibt es nicht zu sagen ^^

Cucu dann. :-P

PS: Ach ja, wenn der Blog scheiße ist beschuldigt mich schön. Ich hab sowatt noch nie gemacht. xD

18.11.06 11:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung